Home icon News
ORF - Sportbild: Dragstar PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 09. Januar 2011 um 18:57 Uhr

Dank Toni Silberberger - silberberger.tv - gibt´s einen tollen TV-Beitrag vom DRAGSTAR zu sehen:

"Knapp 100 Läufer/innen stellten sich dem Skiclub Wildschönau als sportlich verantwortlichen Verein. Perfekt organisiert wurde der Spitzen-Event von Tourismusverband, Gemeinde und Bergbahn. In jeder Hinsicht unterstützt wurde der Dragstar 2010 auch von Werner Brugger, dem Präsidenten des ASKIMO Tirol, sowie vielen freiwilligen Helfern aus dem Hochtal.

Und spannend blieb es bis zum Finallauf, der Deutsche Toni Palzer hatte einen Bindungsschaden, der beste Österreicher Stefan Widauer half ihm mit seinem Rennski aus…..

Toni Silberberger, Andreas Niederkofler, Roberto Gasteiger und Toni Seefried drehten die schönsten Bilder, Martin Papst vom ORF-Sport gestaltete den Beitrag."


HIER der Link zu ORF Sportbild.

dragstar orf sportbild