Home icon News
2. Mixed-Team, 3. Berglauf Halltalexpress PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 13. Juni 2010 um 16:08 Uhr

2. im Teambewerb "Mixed" mit Freundin Patrizia und 3. im Laufbewerb (29:56)

Bin super zufrieden mit dem ersten Rennen nach der Wettkampfpause (Gilferttrophy im März, anschließend Sprunggelenks OP).
Bis zur Bettelwurfsteigung waren wir eine 4 Mann Gruppe - ab da setzten sich Martin Mausser und Matthias Scherl langsam aber sicher ab. Dietmar Rudigier lief ebenfalls an mir vorbei und bis zum Schranken betrug dann sein Abstand ca. 20-30m. Erst ab der Schotterstrecke konnt ich die Lücke verringern und wenige Meter vor dem Ziel auch noch zum Überholmanöver ansetzen (distanzierte Dietmar um ca. 4 sec). Martin Mausser siegte mit neuem Streckenrekord (27:56), dann Matthias Scherl mit 28:18, ich, Dietmar, Tom Kandler. Schnellste Läuferin: Lisa Reisinger, die zudem mit Partner Quirin Schmölz die Mixed Wertung für sich entscheiden konnte.
Bei den Bikern ging der Tagessieg an Richi Obendorfer, gefolgt von Alex Draxl,... schnellste Dame: Patrizia Wacker (30:48) vor Rikki Obendorfer.
Alle weiteren Ergebnisse beim Veranstalter.

halltal 2010Foto © Florian Ebenbichler (viele Bilder bereits online unter Mountain Maniacs)