Home icon News»Imprint
Marmotta Trophy, Skitourmagazin PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 09. März 2011 um 19:51 Uhr

Der Südtirol-Ausflug am vergangenen Wochenende hat gezeigt, dass die Form bergauf passt. Allerdings verspürte ich ca. am letzten Drittel der Strecke ein starkes Durstgefühl... der geschwächte Zustand in Kombination mit der dünnen Höhenluft bescherten mir bei den Abfahrten Krämpfe in den Oberschenkeln, so dass ich oft stehenbleiben musste und viel Zeit verlor. Somit relativierte sich - ähnlich wie bei der Hochkönigstrophy - mein Ergebnis...bei einem Rennen mit 1.735 Höhenmeter (4 Anstiege und Abfahrten) gut 20min hinter den Spitzenleuten zu landen ist schon viel ;)

Veranstalterseite, ASKIMO



Die neue Ausgabe 2.11 des E-Magazins ist seit gestern Abend online.

skitourmagazin_logo