Home icon News
Unser Team gewinnt Wildsau! PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 07. März 2010 um 11:32 Uhr

Rennteam Alpbachtal rulez... unsre Manda sind nicht zu toppen ;)

Team1:
Martin Bader (kurzfristig für mich eingesprungen) drückte vom Start weg aufs Tempo und führte die Gruppe mit Roberto de Simone und Uli an. Nach und nach vergrößerte sich sein Abstand zu den beiden Mitstreitern und er erreichte als Erster den Checkpoint Lampsenspitze. Andi Lintner ließ bei der Abfahrt nix anbrennen und glühte nach Praxmar runter, wo Manfred schon in Lauerstellung auf seinen Einsatz wartete. Der Vorsprung war so groß, dass Manfred von nun an das Rennen kontrolliert gen Zischgeles weiterführte. Unser vierter Mann Peter Gruber erledigte die finale Abfahrt ebenfalls souverän - und der Sieg war unser!!

Team2:
Uli gelang ein sensationell starkes Rennen und er marschierte noch an Roberto vorbei --> zweitschnellste Aufstiegszeit auf die Lampsen! Leider kam Abfahrer Werner Mauersberg zu Sturz und verlor seinen Schi und damit wertvolle Zeit. Helli konnte an 4.Position (1. Manfred, 2. Bernhard Haller, 3. Jörg Randl) wegdüsen, wurde aber nach wenigen Metern von Richi überholt. Er erkämpfte sich aber noch den 6. Platz, den Abfahrer Sebastian Keiler (sprang für den verletzten Philipp Schneider ein) ins Ziel rettete.

Ergebnisse bereits online
Berichte von Richi, Mountain Maniacs, RT Zillertal

sieg wildsau 2010